Startseite
    Administration & Bier
    Biertag
    Feedback & Bier
    Fun & Bier
    Rest & Bier
    Tabletop & Bier
  Archiv
  Neue Chars & Bier
  Armeelisten & Bier
  Alte Chars & Bier
  Evergreens & Bier
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    schattengestalt
    - mehr Freunde




  Links
   Paul's Blog
   Admin's Blog
   Sperlings Blog
   Youtube
   Warhammer Online



Webnews



http://myblog.de/rpundbier

Gratis bloggen bei
myblog.de





Incoming Git and beer!

Ich komme am 19. September am nachmittag wieder könnten also an dem Abend mit der Kampagne loslegen ... bin schon ganz RPgeil :D

An sonsten alles sehr schokoladig hier in der Schweitz. Nur das Bier schmeckt ohne euch etwas schaler aber was sein muss muss sein.

 MfG the SiFi Git from a planet far far away with with whatches and chocolate

11.9.09 11:23
 


Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ownoesRats (11.9.09 13:25)
schön schön,

in der kommende kampagne (wieder fantasy) wird sich der konflikt zwischen den hoffentlich noch bekannten Wächtern Isotos und den Drakonischen zuspitzen.
bitte macht euch gedanken über eure charaktere.
ihr seid geübte kämpfer und verfügt als niedere offiziere der geeinten königreiche über eine angemessene ausrüstung eurer wahl, reittiere stehen jedoch nicht zur verfügung.

legt bitte auch von vornherein fest, ob euer charakter ein guter redner ist, oder ob er lieber die klappe halten sollte. ich möchte zuviel storyfernes gerede gern durch würfel unterbinden. sollte sich eine diskussion allzusehr vertiefen, obwohl der charakter nicht als redner deklariert wurde, wird das wurfergebnis auf dem w6 entscheiden, ob der charakter einen lichten moment hat und die frage stellen kann, oder ob er eigentlich schon gar nicht mehr seinen eigenen gedanken folgen kann und lieber schweigen sollte, bevor er durch wirres gerede sein gesicht verliert.
gute redner dürfen den würfelwurf ein mal wiederholen. allerdings wird vom redner auch erwartet, dass er für seine weniger wortgewandten kollegen die verantwortung übernimmt, wenn diese mit ihren argumenten auf wenig gegenliebe stoßen. überlegt euch also gut, ob ihr wirklich redner sein wollt.

brücke ende


anotherZombie (16.9.09 13:56)
Warum habe ich das Gefühl, dass sich der letzte Teil NUR an mich richtet? :>

Bis dann.


ownoesRats (16.9.09 14:09)
denk nicht, dass jedes deiner worte auf die goldwaage gelegt wird. aber ich find das fluffiger, als "booooh nicooo, halts maul jetz" zu sagen.

versteh das bitte nicht falsch, das system soll nur vermeiden, dass sich der charakter nicht verhält, wie er angelegt ist.
wenn du aber weiterhin gern diskutieren möchtest, kannst du ja der redner sein. dann hast du einige freiheiten und niemand deiner mitspieler kann dir das maul verbieten.


anotherzombie (17.9.09 00:04)
Du musst dich nicht für ein System rechtfertigen, welches wir dringend benötigen um am spielfluss zu arbeiten, looking forward.


anotherzombie (17.9.09 12:14)
Darf meine Freundin mitspieln? Bitte,bitte?


ownoesRats (17.9.09 13:09)
aber gern, bitte für samstag einen charakter ausdenken. wie gesagt:

" ihr seid geübte kämpfer und verfügt als niedere offiziere der geeinten königreiche über eine angemessene ausrüstung eurer wahl, reittiere stehen jedoch nicht zur verfügung. "


SiFi Git from Space (17.9.09 21:57)
yoa wenn sie sich vorstellen kann einen Charakter in unserer Gruppe zu spielen warum nicht. Sie hats ja schon nen paar mal passiv mit erlebt also sollte sie im groben wissen was auf sie zu kommt. Wär mal interessant obs ne Frau ausnahmsweise mal dauerhaft in ner RP Runde bei uns aushält. War ja bisher eher kläglich die versuche Frauen mit einzubinden (Siehe Sperling der ist sogar extra nach Marburg untergetaucht um nicht mehr mitmachen zu müssen ... das war doch der Grund oder?)


anotherZombie (18.9.09 14:34)
Ich glaube er ist jetzt auch im Zeugenschutzprogramm, nur um sich vor der Verantwortung zu drücken sich mit unseren intellektuell hochwertigen Gedanken ausseinander setzen zu müssen.


Da Sperling (22.9.09 14:30)
*heul* ihr ihr gemeinen kleinen Wichte ich werd mich rechen und zwar grausam aber erst später *hahaha*. Ja später ist gut ja sehr gut! ( wirres gebrabbel rockt!)


anotherZombie (24.9.09 13:28)
Ach ja?! Hm?! Hä?!
Hä?! Hä?! Ja?!

Später ja?! Hm?! Hä?!

Wuahahahahah

Buahahahaha

Gnihihihih


Da Sperling (29.9.09 11:43)
Näturlich später nicht jetzt, jetzt ist nicht GUT! Nein, nein nicht GUT!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung