Startseite
    Administration & Bier
    Biertag
    Feedback & Bier
    Fun & Bier
    Rest & Bier
    Tabletop & Bier
  Archiv
  Neue Chars & Bier
  Armeelisten & Bier
  Alte Chars & Bier
  Evergreens & Bier
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    schattengestalt
    - mehr Freunde




  Links
   Paul's Blog
   Admin's Blog
   Sperlings Blog
   Youtube
   Warhammer Online



Webnews



http://myblog.de/rpundbier

Gratis bloggen bei
myblog.de





Willkommen in der Zukunft mit Bier

Das Stirnband misst Gehirnimpulse und die obere Gesichtsmuskulatur und wandelt dann diese Stroeme und Bewegungen in Tastatur und Maus Befehle um...gruselig...
3.8.08 19:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Git aus der Wüste (7.8.08 20:40)
Als eingabegerät für Computerspiele find ich es extrem geil. ich mein mal dein Skill entscheidet sich dann nur noch über dein Konzentrationsvermögen, irgendwie cool. Gruselig ist es wenn man den gedanken weiterführt und überlegt was für Kranke Scheisse damit vll noch möglich ist und wo es hin führt. Ghost in the Shell lässt grüßen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung