Startseite
    Administration & Bier
    Biertag
    Feedback & Bier
    Fun & Bier
    Rest & Bier
    Tabletop & Bier
  Archiv
  Neue Chars & Bier
  Armeelisten & Bier
  Alte Chars & Bier
  Evergreens & Bier
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    schattengestalt
    - mehr Freunde




  Links
   Paul's Blog
   Admin's Blog
   Sperlings Blog
   Youtube
   Warhammer Online



Webnews



http://myblog.de/rpundbier

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samst-Waagh!

Der Junge ohne sexualtrieb soll sich mal ausdenken, was wir am Freitag der am Samstag ist fyr ne Runde spielen und wieviele Punkte jeder so haben darf.

Troll dich!
28.11.07 12:35
 


Werbung


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Git ausm Wald (29.11.07 06:15)
3000 Punkte Pro Seite, Ratz n Zombys vs Trees and Mutations. Wär nett wenn sich diesmal wer anders ums Bier kümmern könnte da das trotz eurer zuschüsse langsam ins Geld geht.

Und nich vergessen diesen Samstag um 7 schon bei mir klärt vorher ab wer in euer Allianz wieviele Punkte nimmt wer den Kommandanten einsetzt usw. (logisch wär ja jede Seite ein Kommandant, aber wer weis was ihr so ausfuchst)


ownoesRats (29.11.07 12:41)
mandy will samstag unbedingt auf den weihnachtsmarkt. 7 uhr wird knapp bis unmöglich für mich :/


anotherZombie / Website (29.11.07 12:46)
FU!

mysst ihr halt wan anders gehen


(29.11.07 16:02)
Soll sie mit ner Freundin gehn.


(29.11.07 16:03)
Narf schulrechner schreibt mein namen nich hin .... naja wayne.

MfG der Git ausm Wald


ownoesRats (29.11.07 16:38)
freitag spielen oder macht ihr da rp?

ohne mich willse nich aufn weihnachtsmarkt. ich weiß nicht, warum sie jetz schon da hin will, is ja nichmal dezember, aber sie liebt es einfach.

allerdings ist noch nicht alles mit den freunden von ihr abgesprochen, kann also sein, dass sich da noch was ändert.


anotherZombie / Website (29.11.07 16:45)
ey alter, sie weiss ganz genau, dass du samstag keine zeit hast, dass hat sie letzte mal als ihre freundinnen da waren schon abgezogen, nicht nochmal alter...


ownoesRats (29.11.07 22:20)
können wir nich freitag warhammer spielen und ihr spielt samstag rp? wo is der unterschied?

sie will auf den markt in potsdam und das ab 16 uhr. samstag wird also bei mir nix.


anotherZombie / Website (29.11.07 22:25)
diesen freitag kann ich eh nicht,

naja wie dem auch sei, sag ihr schoenen dank und viel spass auf dem verschissenem weihnachtsmarkt


ownoesRats (30.11.07 20:42)
hätt ich gleich gewusst, das der markt in potsdam is, hätte ich mehr terz zu dem thema gemacht. der weihnachtsmarkt am alex wäre zeitlich weniger problematisch gewesen.

nico du hast:
2x25 Klanratten, CSM, Speere, Schilde
1x Ratlinggun
20 Sturmratten, schwere Rüstung, Hellebarde, Schild, CSM, magische Standarte möglich
2x20 Schattenläufer, C, zusätzliche Handwaffen
1 Warlocktechniker
1 Assassin
1 grauer Prophet (Kommandant, Stufe 4 Magier)

mit einem techniker und dem assi sinds grob 1200 punkte, den rest kannst du für den propheten rauskloppen.
viel spaß und kick ihre ärsche für mich, bitte danke...


anotherZombie / Website (30.11.07 21:28)
gut, dass ich weiss, was die alle so drauf haben..mail mir mal n kleine walk.throug bitte


anotherZombie / Website (1.12.07 13:54)
ich weiss halt echt nicht, ob mir das nicht zuviel ist, auf zwei armeen auf zu passen..meine orks machen ja an sich genug mist...naja...ich wyde vorschlagen dass wir uns heute zu dritt n netten abend machen oder ist der herr aus marburg heute auch wieder am start?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung