Startseite
    Administration & Bier
    Biertag
    Feedback & Bier
    Fun & Bier
    Rest & Bier
    Tabletop & Bier
  Archiv
  Neue Chars & Bier
  Armeelisten & Bier
  Alte Chars & Bier
  Evergreens & Bier
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    schattengestalt
    - mehr Freunde




  Links
   Paul's Blog
   Admin's Blog
   Sperlings Blog
   Youtube
   Warhammer Online



Webnews



http://myblog.de/rpundbier

Gratis bloggen bei
myblog.de





Waaagh un Fauawazza!

Da Boy mit de grosse Standarte zwichen de Beine moechte was sagn!

Am Samstwaagh war gut gegenStumpnz und de Tintenfischmenschnz, naechste mal koenn die unnytzen Raddn au ma was machn! Sonst fressn wir die! Wir ham zu wenig Zaehne raus ge prygelt, daz muss man bessa machn!

Die komischen Gobbos ham auch nichtz gemacht, naechstes mal, tun wir euch toeten, alle, ohne ausnahme! Aber nichts, was gryn ist!

Bis naechsten Samstwaagh!
25.11.07 19:40
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ownoesRats (25.11.07 21:01)
häääch die skaven standen nie rum und haben sichch selbst verprügelt! die skaven haben den grünhäuten so gut wie möglichch magiee vvom leib gehalten!
und wo waaren die grooßen bösen orks, als 2 trupps
skaven gegen verdammte unzerstörbare chchaoskrieger kkämpfn mussten?
iiihr habt nichchts erreichcht, schwächchlichche spinner! seehet und lernt vvon den skaven, den wahren helden der schlachcht!


der grosse alles hassende Zwer (25.11.07 23:56)
Grünhäute und Ratten pah dasd ich nicht lache ihr wart doch beide nicht heroisch an der rechten Flanke standen nur Mächte Zwerge die lange euren kompenierten Angriffen stand hielten. Bis am ende auf der rechten Flanke nur noch ein heroischer Zwergeklan stand angeführt von dem mächtigen Runenschmied Rattenzaubernnix da hab ich keine Grünhaut noch Ratte gesehen also habt erfurcht vor den wahren Helden der Schlacht den....... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ZWERGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ownoesRats (26.11.07 07:55)
aalles was ichch von zwergen saah waren niedere (hahaha "niedere"... zwerge versteht ihr? niedere... oh mein gott... hihihi) tunnelsklaven, die schlechchter schießen als kämpfen und sogar vor oorks wegrennen! iihr hattet in der schlachcht am wenigsten zu melden!

nuur das mächtige chchaos konnte die skaven zurückdrängen. mir graut (oh wtf? der nächste kalauer haha ein feuerwerk an gags! wer den nich versteht, muss nächste woche mit sperling in merseburg bleiben) vor der nächchsten begeegnung!


der Zwerg (26.11.07 15:35)
na wär hat deine Sturmratten zu brei geschossen na die Zwerge!
Ja und wo waren den deine Ratten auf der rechten Flanke alle weg, weg,weg!
Deine Ratten haben mal überhaupt nix gemacht ausser ein bisschen rumgezaubert aber darüber lach ich ja *HAHA*.


(29.11.07 16:05)
Ihr habt alle nur deswegen überlebt weil ihr nicht im Wald gekämpft habt.

MfG der Git ausm Wald

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung