Startseite
    Administration & Bier
    Biertag
    Feedback & Bier
    Fun & Bier
    Rest & Bier
    Tabletop & Bier
  Archiv
  Neue Chars & Bier
  Armeelisten & Bier
  Alte Chars & Bier
  Evergreens & Bier
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    schattengestalt
    - mehr Freunde




  Links
   Paul's Blog
   Admin's Blog
   Sperlings Blog
   Youtube
   Warhammer Online



Webnews



http://myblog.de/rpundbier

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frage mit Bier

Ey, hat eigentlich wer von euch meine 300 DVD?

P.s.: Manu oder Fabi einer von euch beiden hat auf jedenfall noch "In China essen sie Hunde" 1 und 2 von mir,dass haett ich auch gern wieder.

Muss nicht naechsten Sa. sein sondern is nur ne Erinnerung.
19.11.07 12:11
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ownoesRats (19.11.07 14:11)
hmmm hat nich irgendwer noch austin powers II von mir?


anotherZombie (19.11.07 20:19)
Kommando zuryck, ich hab heute mal den Schreibtisch aufgeraemt und da purzelte mir meine 300 DVD vor die Fysse, das fyr in China essen sie hunde gilt weiterhin, ja Hannes hat deine Austin Powers DVD, ich kymmer mich drum.


Der Git ausm Wald (21.11.07 04:17)
Hmm hatte ich irgendwem nich mein "Vibrator Ei" geliehen? .... In China essen sie Hunde hat Manu alle beide.

PS: Sperling falls du das hier mal lesen solltest ich hätt auch langsam gern meine Baldurs gate und Icewind Dale Collection wieder ...


sperling (21.11.07 18:12)
Jo klar sagt steht Samstag was wenn ja bin ich mit dabei und bring Nico die Digicam wieder mit, Fabi seine Collection und Manu du hast noch mein Donnie Darko DVD!


Der Git ausm Wald (21.11.07 23:14)
At Ratz oder in meinem Wald?


ownoesRats (22.11.07 06:48)
Warhammer!1


Der Git ausm Wald (23.11.07 03:33)
@ Sperling du sollst das geld für den Mächtigen Mutator Manu mitbriingen (für 40k Orkz sagt er).

So ich glaub damit haben wir alles zusamm wer wem was schuldet.


anotherZombie (23.11.07 06:36)
w0rd

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung