Startseite
    Administration & Bier
    Biertag
    Feedback & Bier
    Fun & Bier
    Rest & Bier
    Tabletop & Bier
  Archiv
  Neue Chars & Bier
  Armeelisten & Bier
  Alte Chars & Bier
  Evergreens & Bier
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    schattengestalt
    - mehr Freunde




  Links
   Paul's Blog
   Admin's Blog
   Sperlings Blog
   Youtube
   Warhammer Online



Webnews



http://myblog.de/rpundbier

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warhammer Fantasy Regelfragen und Bier!

Das hier is das Reich des "Mächtigen Mutators Manu"

Er wird hier dieverse Regelfragen beantworten müssen die euch innerhalb der Woche so einfallen (da er das schwere Los des Regelbuchs führt).

 Zuerstmal eine Kleine Entwarnung zum Anfang: Auch Dryaden können wegrennen . Sind also nich ganz so IMBA wie wir sie gestern dargestellt hatten. Allerdings können sie nur im Nahkampf aufgerieben werden gegen alle anderen Arten von Psychologie sind sie wirklich immun.

 MfG Der Git der ausm Wald kam (oder auch Sekretär des mächtigen Mutators Manu)

21.10.07 19:12
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Admin (21.10.07 19:22)
Sahne Sache, verschoben in neue Kathegorie Tabletop und Bier

Das Mutantenmoster lernt also bis naechste Woche das Regelbuch auswendig? Perfekt!

Bitte mal noch wegen dem wegrennen nachgucken, ich hab im Hinterkopf, dass das nicht nur in der eigenen Bewegungsphase passiert.

MfG

Der Admin


Der Git ausm Wald (22.10.07 19:51)
Fliehende Einheiten fliehen im Spielzug des Gegners nicht weiter. Wenn sie allerdings angegriffen werden führen sie sofort noch eine Fluchtbewegung aus. Sammeln kann man sich am Anfang seiner eigenen Runde auf den unmodifizierten Moralwert (+1 wenn du nen Musiker hast).

Grüße vom mächtigen Mutator.


Der Admin (25.10.07 18:04)
Sind Schwarzorks extre Modelle oder kann man normale Orks einfach dunkeler anmalen?

Wie siehts da aus, weiss das wer?


Ratman (26.10.07 08:00)
sie sind größer und stämmiger als normale orks. aber außer orks interessiert das auch niemanden. also wenn du nen dunklen ork hast und sagst, das is ein doller schwarzork, dann seh ich das und dann glaub ich das.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung